Freitag, 17. Februar 2017

Neuzugänge ~ Trust again & Imagines

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich Anfang Februar wichtige Prüfungen geschrieben, die dann größtenteils zum Glück auch richtig gut verliefen!
Als Belohnung habe ich mir dann ein Buch gekauft, Trust again und ein paar Tage später kam ein Paket bei mir an, in dem sich auch noch ein Buch befand. Dieses ist Imagines von Anna Todd und anderen Wattpad Autoren.  Ich habe es als ein Rezensionsexemplar von der Verlags-Gruppe Random House bekommen, vielen Dank noch einmal!
Ich freue mich sehr über beide Bücher und werde euch nun sowohl den Inhalt, als auch meine Erwartungen an die beiden Schätzchen, zeigen.










Happy End? Das gibt es doch nur im Film! Da ist sich Dawn Edwards ganz sicher. Seit sie ihren Exfreund in flagranti mit einer anderen erwischt hat, hat sie Männern abgeschworen und sich stattdessen ganz aufs College und das Verwirklichen ihrer Träume konzentriert. Vor allem für einen Weiberhelden wie Spencer Cosgrove ist in ihrem Leben kein Platz. Da können seine Annäherungsversuche noch so kreativ sein. Doch eines Tages entdeckt Dawn durch Zufall eine völlig neue Seite an Spencer und stellt fest, dass hinter seiner humorvollen Fassade ein dunkles Geheimnis steckt und er viel mehr als der Aufreißer ist, der er vorgibt zu sein ... Quelle









An Trust again habe ich wirklich hohe Erwartungen, da mir Begin again, Teil eins der Reihe, ja auch schon wirklich gut gefallen hat! Die Rezension könnt ihr übrigens hier nachlesen!
Jedenfalls sind in diesem zweiten Teil der Reihe ja Spencer und Dawn die Protagonisten und ich liebe sie einfach jetzt schon! Ich bin total gespannt auf das Buch, hab bis jetzt auch nur Gutes gehört und freue mich einfach total, dass ich es im März auch lesen werde!











Storys über Benedict Cumberbatch, Kanye West, Selena Gomez, Zayn Malik, Tom Hardy und viele mehr! Manchmal verschwinden wir gerne in eine Fantasiewelt, die uns den Alltag versüßt und unsere Vorstellungskraft anregt. Genau das tun auch die Autoren dieses Bandes. In Imagines bringen namhafte Autoren, allen voran Anna Todd, uns mit unseren liebsten Prominenten zusammen und erzählen Geschichten voller Ruhm, Glamour, Leidenschaft und Liebe. Quelle









Von diesem Buch habe ich wirklich noch gar nichts gehört, aber das macht nichts, denn Anna Todd kenne ich dafür nur zu gut und ich L.i.e.b.e. ihre Bücher! Die After-Reihe habe ich verschlungen und bin dem entsprechend total gespannt auf diesen dicken Schinken (ja, es sind echt knapp 800 Seiten…). Natürlich haben auch noch andere Wattpad Autoren mit an dem Buch gewirkt, von denen habe ich aber noch nichts gehört. Ich bin mal gespannt, wie mir das Buch so gefällt und freue mich bis dahin auf Lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen